Fragen & Antworten

Versandinformation

Wir versenden alle Bestellungen nach Deutschland mit DHL und der Deutschen Post. Die Versandkosten werden im Rahmen des Checkouts automatisch berechnet und angezeigt, abhängig von Einkaufspreis, Gewicht und Lieferadresse.

Ab 29,00 Euro ist der Versand innerhalb Deutschland versandkostenfrei.

Versand innerhalb der EU oder Schweiz?

Aktuell bieten wir nur den Versand innerhalb Deutschland an, für andere EU Länder schreibt uns bitte eure Bestellung per Mail.

In die Schweiz versenden wir nicht. Bitte nutzt hierfür z. B. www.meineinkauf.ch

Wo werden eure Produkte hergestellt?

Unsere Produkte werden in Deutschland und der EU gedruckt und produziert. Die meisten Produkte erhalten wir als Rohware, welche dann bei uns im Büro zusammengetragen und vollendet werden.

Lieferzeiten

Wir versenden in der Regel am nächsten Werktag mit DHL oder der Deutsche Post.
Du bekommst eine Mitteilung per Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir
ist. 

Meine Bestellung kam nicht an, was kann ich tun?

Bitte überprüfe den Versandlink in der E-Mail mit unserer Versandbestätigung.
Solltest du keinen Link zur Sendungsverfolgung erhalten haben, melde dich einfach mit deiner Bestellnummer bei uns unter shop@milindo.de – wir helfen dir gerne weiter!

ACHTUNG: Kleine Produkte werden mit der Deutschen Post verschickt, hier kann es 1-2 Tage länger dauern.

Umtausch/Rückgabe

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen umtauschen – vorausgesetzt, die Produkte sind unbenutzt und in einwandfreiem Zustand.

Schreib uns einfach mit deiner Bestellnummer an shop@milindo.de und sag uns, welche Artikel du tauschen möchtest.

Wenn du die Bestellung zurückschickst, trägst du die Versandkosten.

Achtung: Geöffnete Spiele sind vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen.